Timo_79 Geschrieben: 11. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2007 ...und das auf der Kreuzung.Als Info am Rande Drehzahlmesser und Verbrauchsanzeige ohne Funktion, ich denke das sind die Akkus auf der SI-Platine. 89er M20B20 ohne Alarm/WFS.Adac-Mann hat die beiden Relais (Benzinpumpe) , die unter schwarzen Abdeckung zwischen Dom/LMM, rausgeworfen und überbrückt >> Klemme 30 ohne Spannung !? Wie kann das plötzlich während der Fahrt passieren, genauer wie bekomme ich das wieder hin? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 11. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2007 evtl. eins der beiden Relais defekt ?Ich hatte bei meinem 318iM10 auch auf einmal keine Kl. 15 mehr am Benzinpumpenrelais... möglich ist das also schon ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 12. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2007 Relais sind in Ordnung, hab die heute mal gegen funktionierende getauscht. Dann vorhin den Schlüssel abgezogen und der Wagen lief immer noch... Also erstmal abgewürgt, Zündung war an ohne Schlüssel, starten funktionierte einwandfrei...Ich denke das Zündschloss ist platt, oder? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 13. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2007 In dem Fall hätte ich auch auf das Zündschloss getippt. Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 13. Oktober 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2007 Und es war das Zündschloss :)Das war geflutet mit Öl. Nach Demontage und einer Reinigung mit Kontaktspray funzt es bisher, aber bis zur nächsten Saison wird es getauscht. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.