E46Fahrer Geschrieben: 11. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2007 Hallo Leute,ja eigentlich bin ich falsch hier, weil ich keinen E30 fahre, aber ich will grad meinen E46 ein wenig modifizieren und brauche dazu bestimmte Teile. Es geht um die Standlichtringe vom E39. Leider ist dazu ein spezieller Adapter nötig und auf meine Anfrage bei Sanituning kam der Hinweis, dass ein gewisser Daniel wie auch immer diesen Adapter nachgebaut hat. Den genauen Username konnte mir Sani leider auch nicht geben. Auf jeden Fall suche ich diese Person und hoffe ihr könnt mir helfen. MfG E46Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 11. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2007 Ich meine er war´s - ja, er war´s, er war´s, war´s. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 11. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2007 oder ich bins...kann dir die hülsen anbieten inkl.der birnen aufnahme,habe davon auch noch 1 satz liegen..bei interesse schreib einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E46Fahrer Geschrieben: 12. Oktober 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2007 @3erMeyer:Danke, ich werde ihm mal eine PN schreiben und ihn danach fragen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.