Roli P. Geschrieben: 11. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2007 Diesen Winter werde ich über mein 2,5er Projekt drübergehen,bin aber noch komplett unschlüßig wegen der Anlage.Verstärker,Boxen und so habe ich schon alles zuhause,wichtig ist mir das ich vorne im Innenraum und hinten im Kofferraum jeweiles einen Monitor haben will,sowie die Rücksitzbank entfernt haben will!!Wo bzw. wie kann ich mich jetzt am besten orientieren,mit der Lage der Monitore(Amaturenbrett und Deckel),eine unabhängige Ansteuerung der Bildschirme(oder laufend über den allgemeinen Radio), bzw was muss ich beachten von der Wahl der player und welche Marken würdet ihr bevorzugen???! Ps.: Es sollte schon im Rahmen eines gewissen Budgets passieren!!! Welche Marken und Hersteller würdet ihr mir empfehlen?? Pps.: Bilder wären auch super!!! lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 11. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2007 also ich hab jvc dvd player mit 2,5zoll monitor und unten wo aschenbecher ist habe ich 7zoll monitor eingebaut das sieht echt hammer aus wenn vorne zwei monitoren übereinander stechen und an den kopfstüzen kommen bald au noch ....du kanst ja auf mein bildern sehen wie ich vorne gemacht hab das rate ich dir au Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 11. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2007 Also gehts dir eigentlich mehr um Video als Audio? Ansonsten kannst du ja mal schreiben, was du schon für Komponenten hast (FALLS du da auch ein bisschen Rat möchtest) Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2007 also einbau vorne würdich selber den monitor radio verbauen oder nen ausfahrbaren im DIN schacht und unten das radiooder radio in DIN schacht und in oberelüftungsöffnung den ausfahrbaren TFT.....unten am ascher würde ich mir nie einen TFT einbauen.... scho oftgesehen und getestet und is nich mein ding..... Sonnenblenden is ne lustige sache was auch nich zu teuer is..... kopfstützen gibts fertige oder man baut sich eben flache 7 oder 8 zöller ein...... ansonsten ganz normale die man sich in den kofferraum oder so bauen kann... einfach ganz normale..... marken gibts da sau viele.... komplett radio mit monitor und touchscreen ab 600euro ausfahrbarer monitor um die 150 einzelner monitor ca 120 hab gradleider nich die zeit modelle raus zu suchen..... vielleicht übernimmt das ja ein anderer der sowas schon verbaut hat.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.