Zum Inhalt springen

niere "entlacken"


~>Tief_Flieger<~
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo moin!! :winken:

 

 

die niere an meinem e30 ist (vom vorbesitzer) schwarz lackiert worden... der lack ist an manchen stellen natürlich schon abgeplatzt... und das chrom kommt somit teilweise zum vorschein...

 

gibt's nu' irgend 'ne möglichkeit, den lack zu entfernen, sodass das chrom wieder komplett da / sichtbar is'??

oder geht das auch, wenn man die nun einfach anschleift und dann selber chrom lackiert??

 

das schwarz hat zwar was - aber der chrom-look auch...

 

;-) 8-/

 

 

besten dank schonmal für hilfreiche antworten!! :-R

grüße von der nordsee

:sonne: (ostfrl.)!! ~>benny<~ :winken:

 

 

 

____________________

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jo da könntest pech haben......

mit schleifen is das chrom kaput

mit verdünnung das schwarz weg mchen könnte klappen aber das risiko is groß das das chrom auch schnell weg is und der pure schwarze kunststoff drunter vor kommt...

 

also komplett schleifen und frisch lacken oder einfach neue besorgen... is einfacher...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufwand ist echt zu hoch!

Entweder du entscheidest di für ne silberne (originale), die wirste von irgendjemandem hier bestimmt für nen 10`er bekommen, oder du kaufst dir ne neue Schwarze von Egay für 40 Euronen (so um den dreh)

 

MfG

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...