Zum Inhalt springen

E36 Sitze fürE30 Cabrio

323iBestcut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bist dir sicher das die E36 Sitze besser sind? Also ich sitz in meinen E30 Sportsitzen besser als in den E36 Sportsitzen :meinung: hab ja den direkten Vergleich.

Außerdem sind die E36 Sitze auch nicht besser, ich mußte im E36 meine Rückenlehne schon Schweißen weil sie abgebrochen war und das kommt relativ oft vor.

Mfg Frank

Nicht anders, wie bei den 1000 Mal vorher, die es schon gefragt wurde...

:suche:

Dannzeig mir mal die Beiträge,das die Konsolen so nicht passen ist auch klar,also ich wollte kein bla bla sondern ne schlaue Antwort wenn möglich von jemanden der die Sitze schon mal selber umgebaut hat.Danke

Eine schlaue Antwort wäre, das ich bei erfolgreicher Ignorierung der Suche noch nicht gemerkt haben sollte, das es wohl keinen technisch sauberen Weg gibt, wenigstens meine Wortwahl so treffen könnte, das sie von meinem Gegenüber nicht als unfreundlich empfunden wird... :klug:

In den Fotostories von E30.de sind einige Wenige, die E36 oder Z3 Sitze verbaut habe. Raussuchen und die anschreiben. :rauchen:

Wenn man die Sitzkonsolen vom E36 auf den E30 umschweisst, sollte es nicht mehr ganz so ein grosses Problem da stellen!

Eigentlich sind die E30 Sitze schon ganz gut, aber es gibt eine E36 Baureihe, wo man wesentlich besser sitzt, vor allem auch der Optik dient :beemwe:

Ich habs schon gemacht... werde dir aber jetzt nicht erklären wie, denn so wie deine Frage gestellt wurde, traue ich dir einen fachmännischen Umbau nicht zu! Sonst würdest du jetzt hier nicht die Frage stellen, sondern wärest bereits am Auto, und würdest eine Zeichnung anfertigen, wärst am ausmessen und anschliessend mit einem Schweißer reden wie man es am besten umsetzt, denn das ganze soll ja auch halten, und die Sitze nicht bei einer Vollbremsung aus der Verankerung reissen!

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...