djbuder Geschrieben: 7. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2007 hallo hat jemand eine liste über die diff s die es gibt und in welchen autos sie verbaut wurden??? gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 7. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2007 e30.de Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 7. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2007 hm scheinbar bin ich zu blöd was zu finde hat jemand den link??? danke gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 7. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2007 joa, ich hab grad mal meins angeguckt und das typenschild sauber gemacht. da drauf steht S 3,73 Is das nen gutes?? lt. liste hab ich auch 25% sperre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 7. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2007 ich hab auch das S3,73 ..das S steht für Sperre so viel ich weiß. geht schon ganz gut nur mir ist es zu lang übersetzt. Hier die Liste:http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00023/f00023.htm Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2007 aja 3.73 is cool und wenns ein S hat is noch besser..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 9. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2007 hat auch nen großes gehäuse, hatte vom kollegen den e30 grad auf der bühne, dem seins is kleiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Novi Geschrieben: 11. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2007 sagt mal leute wo solln das typenschild sein? kann mir da mal jemand ne blickanleitung geben? also nehm ma mal an wenn ich unterm diff stehe in fahrtrichtung drauf schaue?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Oktober 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2007 wenn du von hinten aufs diff schaust.... da siehst du ein paar schrauben auf der stirnseite..... da sollte unter einem schraubenkopf eine metallfane sein.... also ein schild das vielleicht 10 bis 15mm breit is.... und 30 bis 40mm lang.....wenn da nix in der art is dann hats schon einer weg gemacht...... falls es da is bisle anschleifen und man erkennt was drauf steht Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Novi Geschrieben: 12. Oktober 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2007 achso ja ne das wird bei mir sicher schon fehlen, dachte die ganze zeit da ist wo was eingestanzt, ein paar schlagzahlen oder so..danke für die aufklärung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.