Jochen Geschrieben: 6. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2007 Hi, hab jetzt schon das ein und andere mal gelesen, dass der 4 Türer verwindungssteifer als der 2 Türer sein soll. Eigentlich geht man ja vom Gegenteil aus. Weiß da jemand mehr zu dem Thema? Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 6. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2007 Irgendwann hatten wir da schonmal ne ellenlange Diskussion drüber. Weiß aber nicht mehr ob das hier, oder drüben war:frage:Naja ich glaub so richtig engültiges ist nciht dabei rausgekommen. Meiner Meinung nach ist der 2- Türer aber das verwindungssteifere Fzg. Gibt da ja einige Indizien die dafür sprechen: M3 z.B... Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 7. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2007 Jedenfalls wird ein 4-Türer maximal so verwindungsteif sein wie ein 2-Türer. Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.