bmwmk13 Geschrieben: 6. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2007 moin,habe folgendes bild mal eingefügt und mir stellt sich die frage,machen diese Spurstangen überhaupt sinn mit Uniball-lager???wo liegt der vorteil und der nachteil.gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 6. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2007 vorteil:Lager aus Metallpräzises Fahrverhalten nachteil:fehlender Komfort,kurze lebensdauerhohe karosserie belastung meiner meinung nach is das was fürs wochenend auto oder den rennsemmel, aber nix fürs alltagsauto Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 12. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2007 Nabend, die oben aufgeführten Argumente gelten natürlich nur, wenn ein Gummilager durch ein Uniball-Gelenk ersetzt wird, was ja bei den Spurstangen gottseidank nicht der Fall ist. Von daher sehe ich keine besonderen Vorteile / Unterschiede zu den Originalen. Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.