Zum Inhalt springen

Verflixte ZV! Hilfe!!

Thomas230
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Is das ne Sch***e mit dieser ZV. Habe den großen Stecker in der A-Säule ausgebaut und eigentlich keine Korrosion festgestellt. Das Steuergerät schaltet beim auf- und zu schliessen sofern man die Fahrerseite benutzt. Jedoch öffnet sich nur die Fahrertür. Benutzt man das Schloß auf der Beifahrerseite oder auch das an der Heckklappe so gibt das Steuergerät nur beim abschliessen Geräusche von sich. Schliessen tut jedoch nix (bis auf das benutzte Schloß). Habe hier im Forum gelesen das eine Leiterbahn im STG defekt sein könnte, konnte jedoch nichts entdecken. Bin son bisschen mit meinem Latein am Ende.

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?!?

was sagt denn der stecker auf der beifahrerseite???

ansonsten bleibt nur noch das suchen. ICH würde als erstes vorne links im fussraum suchen da geht der hauptkabelbaum in den schweller. da hab ich schon übelst aufgescheuerte kabel gesehn.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Mach jetzt erstmal Schluß für heute und mach morgen früh weiter. An die Steckverbindung an der Beifahrerseite habe ich, warum auch immer(:wall:), noch gar nicht gedacht. Mach ich mich morgen früh mal dran! Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Hab grad auf der Beifahrerseite die Steckverbindung gecheckt. Die ist O.K. Aufgescheuerte Kabel konnt ich im Fahrerfußraum auch nicht entdecken. Bleibt mir wohl nichts andres übrig die Türen und den Kofferraum einzeln zu prüfen oder?!?!:cry:

stöpsel mal alle stellmotoren elektrisch ab. dann steckts due einen nach dem anderen dran und machst nen test. könnte auch sein das einer der stellmotoren fritte ist/wird.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...