rmk Geschrieben: 4. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2007 Hallo, lädt die lima beim m20b25 eigentlich auch ohne Anschluss am Kombiinstrument? Habe nämlich gerade einen Schlachter gekauft, wo nur der Motor raus soll, leider liegt die Spannung der Batterie bei 12V und wird weniger. Das Kombiinstrument ist komplett raus. Habt ihr ne Idee? Grüße Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 4. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2007 Erregerstrom für Lima läuft über Ladekontrollleuchte... Daher ohne KI, keine Ladekontrollleuchte, kein Vorerregerstrom, keine ladende Lima... Griß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 5. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2007 glühbirne nehmen, anschluss suchen und das ganze an zündplus hängen.bei zündung an sollte die birne leuchten, wenn du den motorstartest ausgehen.mfg derGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 5. Oktober 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2007 Ähm, das verwirrt mich jetzt. Kann die LiMa ohne KI nun laden? Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 5. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2007 Nein nicht richtig Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 5. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2007 Doch kann sie!! Denn irgendwann (so ab ca. 1500U/min) erregt sie sich selber und läd ihre 14V und den vollen Strom lang hin.Ergo, man kann problemlos ohne KI fahren. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 5. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2007 Hmmm, ok, dacht an LL8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2007 Doch kann sie!! Denn irgendwann (so ab ca. 1500U/min) erregt sie sich selber und läd ihre 14V und den vollen Strom lang hin.Ergo, man kann problemlos ohne KI fahren. Das ist mit Sicherheit technisch und fachlich korrekt, funktioniert in der Praxis- nach meiner Erfahrung zumindest- nicht. Also auch von mir: Pro Kombiinstrument in diesem Falle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 6. Oktober 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2007 kann zwar nicht aus eigener erfahrung sprechen... aber da gabs mal einen, der auch dachte "20km werden gehen" und dann per adac heim drufte also bau dat dingens ein gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 7. Oktober 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2007 NARF Ihr macht so lange bis ich runter renne und teste... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. Oktober 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2007 ich hatte das mal bei ca. 20 kmh und bin paar km gefahren, batterie is leer selbst wenn man das licht usw. anschalt wirds ganz eng..... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.