Stefan-E30 Geschrieben: 11. Oktober 2007 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2007 ajo klaro is das ihr ding.......ich persönlich wollte damit nur sagen das man die sache nicht so hinstellen sollte als ob das absolut ok und erlaubt ist, denn dann läuft heute mittag jeder zum ATU und sprüht sich seine leuchten um und bei bekanntem pech von vielen fährt er einmaldurchs dorf und wird schon angehalten....... wie meinen cousin..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. Oktober 2007 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2007 ajo klaro is das ihr ding.......ich persönlich wollte damit nur sagen das man die sache nicht so hinstellen sollte als ob das absolut ok und erlaubt ist, denn dann läuft heute mittag jeder zum ATU und sprüht sich seine leuchten um und bei bekanntem pech von vielen fährt er einmaldurchs dorf und wird schon angehalten....... wie meinen cousin..... Amen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.