norden186 Geschrieben: 3. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Hallo wer kann mir helfen, habe da eine frage zum Thema ACC IG1 IG2 STRwer kann mir da helfen ????Was ist wo an meinem Zündschloß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 S31= Zündschloss 30 = dauernt Strom vom PluspolR= in raste 1 und 2 sowie Anlasstellung Strom15/1 = in Raste 1 und 2 Strom aber nicht in Anlasstellung15 = strom bei eingeschalteter Zündung, Raste 2 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 4. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2007 Wobei dann 30=ACC, R=IGN1, 15=IGN2 und 50=STR sein sollten. Noch Fragen?? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.