Jack Geschrieben: 2. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2007 Hat der 316i ein anderer Kupplungsgeberzylinder als der 325i??? Mein Problem: Als ich damals mein 325i auf Schalter umgerüstet habe, habe ich eine Geberzylinder vom 316i genokmmen, das komische ist nur das meine Kupplung verhältnissmässig schwer geht!Meine überlegung war jetzt, ob vieleicht die "Übersetzung" der Hydraulik beim 316i anders ist als beim 325i!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 2. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2007 Hallo,nein, ist die selbe Teile-Nr. Oben links steht übrigns ETK, da draufgeklicken und du kannst dir das alles selbst ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 3. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Was könnte dann der Grund sein, warum meine Kupplung so schwer geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Verstärktes Druckpaket der Kupplung ? Eventuell etwas von Sachs oder so verbaut beim umrüsten ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 3. Oktober 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Ja habe eine neue Sachs Kupplung mit Druckplatte verbaut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Eventuell mal die Teilenummer von dem Kupplungskit durch Google jagen vielleicht findest Du etwasMeine Kupplung geht ebenfalls etwas schwerer durch das verstärkte Druckpaket, wäre zumindest eine Möglichkeit MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 3. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Der Unterschied ist, das der 325i und der M3 zusätzlich eine Feder am Kupplungspedal haben Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Wenn ich das richtig gesehen habe wird sie laut Teileverwendung bei allen Modellen benutzt MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 3. Oktober 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Was macht diese Feder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 3. Oktober 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 das ist eine übertotpunkt feder, ab einem bestimmten punkt ( der totpunkt) hilft sie bei der kupplungsbetätigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 4. Oktober 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2007 D.h. mit dieser Feder müsste ja die Kupplung leichter zu betätigen sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 4. Oktober 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2007 Kannst ja mal schauen, ob Du die Federn drin hast, wenn nicht kannst Du Sie nachrüsten. Mit den Federn gehts leichter Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 4. Oktober 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2007 kann mir jemand erklaeren, wie ich mir das vorstellen kann? warum geht das leichter, wenn man auch noch ne feder heruntertreten muss? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 7. Oktober 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2007 bis zum tot punkt ist es schwerer, das stimmt.danach klappt sie aber über den totpunkt und hilft beim treten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 8. Oktober 2007 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2007 Naja, dann schau ich mal nach so ner Feder aufm Schrottplatz! Danke euch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 8. Oktober 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2008 die ist nicht zusätzlich drin, sondern anstatt der normalen eingehangenen feder. beides wär bissl krass ;) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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