BlackDevil@325i Geschrieben: 2. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2007 Habs durch zufall gefunden, ich hau mich weg... http://www.myvideo.de/watch/1466533 besonders die Leistungssteigerung ^^ ob das vielen e36 Fahrern so geht? bzw verändert so nen Auto jemanden vom Kopf her so um so nen Vid zu machen ??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 2. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2007 keine ahnung wass man da noch sagen soll! vor allem die musik dazu !! Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 2. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2007 Puuuuuuuhhh! Man man man......habe nur die ersten 2 min gucken können und hab dann soooooo ein Kackreiz bekommen, dass ich mich erstmal durch sämtliche Körperöffnungen entleeren musste!!!!:kotz:der schien den *#´&%§#-haufen ja so richtig zu vergöttern......tz tz tz......mir tun solche Typen irgendwie voll leid...die können doch bestimmt nix dafür...sind halt so auf die Welt gekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 2. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2007 2 Minuten hast das ausgehalten? Respekt!!!!!Naja wenn er wenigstens Power hätte dürft er ja hässlich sein aber en 316i der so ausschaut ...... Hut ab! Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Nee Nee,hoch wie ein scheißhaus und dann noch nicht mal ein M3 Frontspoiler mit der Lippe:kotz:! Der hat ja noch nichtmal einen Heckflügel !Wenn dann,sollte schon so ein kack E36 aussehen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 3. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Wenn er 28PS aus dem Motor rausholt, ist das wahrscheinlich teurer als sich nen M50B25 einzubauen!!! Meine Meinung!!! MfG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 3. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 316i ? KILLER? -------->:-D:D:-DSchade dass ich meine E36 Brechtüte nach 2 Wochen wieder verkauft hab... der war ein noch größerer Killer, hatte dank M40 Technologie 113 PS und der war wenigstens böse schwarz.Ne ne ne manche ham echt nerven echt... Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 3. Oktober 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 joa Besonders die letzten 4 min sind irgendwie nur nen schwarzer bildschirm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 3. Oktober 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 das ist das beste am Video ^^ Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.