Zum Inhalt springen

Yeah das is mal nen Vid


BlackDevil@325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Puuuuuuuhhh! Man man man......habe nur die ersten 2 min gucken können und hab dann soooooo ein Kackreiz bekommen, dass ich mich erstmal durch sämtliche Körperöffnungen entleeren musste!!!!:kotz:der schien den *#´&%§#-haufen ja so richtig zu vergöttern......tz tz tz......mir tun solche Typen irgendwie voll leid...die können doch bestimmt nix dafür...sind halt so auf die Welt gekommen! :D

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Nee,hoch wie ein scheißhaus und dann noch nicht mal ein M3 Frontspoiler mit der Lippe:kotz:! Der hat ja noch nichtmal einen Heckflügel :meinung::angeber::D!

Wenn dann,sollte schon so ein kack E36 aussehen!

IM000352.JPG

IM000372.JPG

2006_0617BMW0007.JPG

2006_0617BMW0014.JPG

2006_0617BMW0006.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

316i ? KILLER? -------->:D:-D:D:-D

Schade dass ich meine E36 Brechtüte nach 2 Wochen wieder verkauft hab... der war ein noch größerer Killer, hatte dank M40 Technologie 113 PS :D und der war wenigstens böse schwarz.

Ne ne ne manche ham echt nerven echt...

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist das beste am Video ^^

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

-=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=-

-=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=-

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...