Gonzo Geschrieben: 1. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2007 Hallo zusammen, will demnächst meine Bremse an der HA erneuern Folgende Teile will ich neu machen: - Bremsscheiben- Bremsbeläge (EBC Greenstuff)- Warnkontakt- Haltefeder Nun meine Frage: Was muss ich zusätzlich erneuern wenn ich auch die Handbremse erneuern möchte? Danke bereits und GrüsseGonzo Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 1. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2007 Die Bremsbacken und bei Bedarf die ganzen Kleinteile (Federn usw.) Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 1. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2007 jo wollte wenn schn alles komplett neu machen, dann heißt es wohl ETK studieren Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.