Saisonkombifahrer Geschrieben: 21. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2003 Weiss jmd. aus dem Stehgreif die Artikelnummer einer BMW Nabenabdeckung als Logo mit einem Durchmesser von ca. 54mm ? Danke Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 21. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2003 es gibt nur 40mm,58mm,65mm, 70mm 58mm und 65mm kannst du bei uns bekommen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 21. Dezember 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2003 Ich hätte die gerne für meine RH ZV und WENN ICH MICH NICHT VERMESSEN HABE, haben die einen Durchmesser von 54 - 55 mm. Schade Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 21. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2003 dein gemessener durchmesser wird schon richtig sein,es gibt aber nur die von mir genannten grössen von bmw.entweder nimmst du kleiner oder grösser oder laesst es so wie es ist.man kann natürlich auch aufkleber machen lassen,die müssen aber wetterbestaendig sein und werden meist nicht nur als 4er set gedruckt.mal abgesehen davon musst du erst jemanden finden der die macht.ist urheberrechtlich geschützt. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.