totto Geschrieben: 21. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2003 hallo, habe für meinen touring noch 4 neue reifen liegen in 195/50/15 auf alpina design zubehör felgen. darf ich sowas fahren, bekomme ich das ohne probs eingetragen? ich meine auch wegen der traglast. touring is ja auch ein bisi schwerer. gruss totto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 21. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2003 Solltest du es eingetragen bekommen, wirst du auf jeden Fall abgelastet ! Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totto Geschrieben: 21. Dezember 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2003 das heisst max zuladung runter und nix anhänger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 21. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2003 Sowohl als auch ! Anhänger ja, aber die Anhängelast wird auch weniger oder ganz gestrichen ! Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alexis325i Geschrieben: 17. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2004 du brauchst beim e30 85T mindestens und die 195/50 15" haben nur 82 oder so. aber pfeiff drauf ich die Reifen auch auf Alpina design oben.nur wirds halt ziemlich tief!und bei 60/40 musst halt vorsichtig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.