Pred2k3 Geschrieben: 3. Oktober 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Im Tank war vielleicht nix, weil schon alles im Filter gehangen hat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Oktober 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Im Tank war vielleicht nix, weil schon alles im Filter gehangen hat ;) manche leute begreifens halt nicht. nicht heute und auch nicht in 5 jahren. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 3. Oktober 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Ist doch ein Smiley hinter, ganz ruhig Mathes Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 3. Oktober 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Mathes, das war auch mehr ironisch gemeint, sorry für mein Halbwissen, ich hatte das von wem im Forum aufgenommen, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass in 20 Jahren gut Dreck angesammelt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Oktober 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Mathes, das war auch mehr ironisch gemeint, sorry für mein Halbwissen, ich hatte das von wem im Forum aufgenommen, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass in 20 Jahren gut Dreck angesammelt wird. okay ich hab den schmeiliie übersehn. aber frag den doch mal wo der den dreck hernimmt den er im tank findet. von der tanke bestimmt nicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.