storch Geschrieben: 28. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2007 ich habe ein problem mit meinen boxen und zwar kommt aus den bowen die am verstärker angeschlossen sind das ticken der analoguhr! die boxen die am radio angeschlossen sind gehen aber ohne Probleme! kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? wäre echt nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 30. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2007 vielleicht an einer abenteurlich verlegten Chinchleitung? Oder an einem interessanten Massepunkt und nicht minder interessanter 12V Leitung... ? Spekulation! Musst schon preisgeben wie alles verkabelt ist, sonst frag ich dich gleich welche Farbe mein Monitor hat! Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2007 :-D:-D... ich sehe was was u nicht siehst und das is........ rot.... also, genaue verkabelung bitte nennen....WO nimmst du die masse her?? immer her damit Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 2. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2007 Was schönes rotes seh ich aber auch Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.