BMWFrank Geschrieben: 28. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2007 Hallo, ich habe mir eine Westfalia AHK bei Ebay gekauft.Die Anhängerkupplung habe ich installiert. Wo wird das Kabel verlegt ? Welches Loch muß ich wo bohren umdas Kabel von der AHK-Steckdose in den Innenraum zu führen.Am Ende des Kabels sind zwei runde Stecker und ein eckiger Stecker.Die beiden runden kommen in die Rückleuchten aber wohin kommt der Eckige? Es ist eine 13pol. Anhängersteckdose einer abnehmbaren Westfalia AHK. GrußFrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2007 das loch in den innenraum wird mittig ins heckblech gebohrt. da muss nen gummi auf dem kabelbaum sein das kommt dann ins das loch damit das abdichtet. die beiden runden stecker haste schon richtig erkannt. der eckige stecker kommt bei fahrzeugen mit check-control ans lampenkontrollgerät hinter der linken kofferraumverkleidung. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.