Roli P. Geschrieben: 25. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2007 Hatten die IX (vfl -nfl) die gleich übersetzten Getriebe drinnen, oder gibts generell bei den Ix'is verschiedene Sorten?!?!Und kann man das auch irgendwo sehen wie und welches Getriebe das ist,am Gehäuse oder!??!Hat vielleicht auch wer so ne "Liste"!?!? Ich müßte da nämlich mal meines austauschen!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 25. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2007 Es gab halt das Sport- und das Schonganggetriebe. Soweit ich weis kein Unterschied zwischen vfl und nfl. Aber hier die Liste. Gruß JonasBMW-Getriebetypen.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 26. September 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2007 danke, hilft mir schon einiges!!!! gibts auch nen unterschied vom ix auf Hecktriebler?!? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.