SNUP Geschrieben: 20. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2003 Moin 1. Mein Auto, 318i M40 Cabrio, mit M fahrwerk und 155tkm 2. ich gehe davon aus, das das fahrwerk noch ganz orginal ist und auch noch keine dämpfer getauscht wurden. 3. klar, beim cabrio soll man keine allzu harten fahrwerke verbauen. 4. ich fahre gerne mal schnell durch kurven, oder scheere schnell aus. der wagen fängt aber irgendwie, immer mehr an zu wanken. (schaukeln) als ich ihn mit 127tkm hatte, lag er irgendwie besser auf der straße!? 5. was kann ich nun machen??? ich will nicht viel geld ausgeben, sondern so wenig wie möglich. klar, vorne könnte er wegen der optik tiefer, aber eigentlich reicht mir das M fahrwerk, denn der M40 hat eine relativ tiefe ölwanne und hier in norddeutschland gibts viele schlechtee straßen usw. ich wünsche mir nur, dass der wagen straffer liegt!!! klar, so gut liegen, wie mit einem 60/40 fahrwerk wird er so schnell nicht, aber er soll nicht mehr so schaukeln, wenn man schnell durch kurven, oder so fährt. ich denke mal, da ich gelesen habe, dass nach 50tkm schon die dämpfer spürbar nachlassen sollen (auto blöd), müsste ich neue dämpfer haben??? kann ich die ferdern lassen? müssen alle dämpfer neu? gibts die dämpfer noch, oder sind weche ausm zubehör besser??? über tips und antworten würde ich mich freuen! MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 20. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2003 alle Fahrwerksgummis gegen die vom M3 tauschen. Die Stabis vom 325i verbauen (wenn das Cabrio die ned schon hat) und ggf. neue Dämpfer verbauen. mein neuer "alter" 325i hat diese Jahr alle Gummis neu bekommen (vom M3) Fahrwerk ist ein 60/40 in Verbindung mit Federteller vorne. Stoßdämpfer sind vorne Bilstein mit Hartgeabstimmung und hinten Bilstein Serie M-Tech. Das Auto liegt das ist ein Traum. Nicht zu hart aber trotzdem Satt :sabber: Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 23. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Stephan325i alle Fahrwerksgummis gegen die vom M3 tauschen. Die Stabis vom 325i verbauen (wenn das Cabrio die ned schon hat) und ggf. neue Dämpfer verbauen. Jau, vom Fahrwerk her (bis auf die Federn) sind alle cabs gleich!mein neuer "alter" 325i hat diese Jahr alle Gummis neu bekommen (vom M3) Fahrwerk ist ein 60/40 in Verbindung mit Federteller vorne. Stoßdämpfer sind vorne Bilstein mit Hartgeabstimmung und hinten Bilstein Serie M-Tech. Das Auto liegt das ist ein Traum. Nicht zu hart aber trotzdem Satt :sabber: [/b] Ich würde restmal alle Gummis und Verschleissteile an den Achsen erneuern, gerne mit M3 Teilen, macht ne menge aus.... Guckstu threat "Querlenker" Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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