JoeCabi Geschrieben: 23. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2007 Hallo, ich habe wieder einmal ein Problem. Das manuelle Schiebedach des Touring ist defekt. Zunächst knackste das Schiebedach beim zudrehen und ließ sich nur sehr schwer schließen. Beim abnehmen der Schiebedachverkleidung zeigte sich, dass die Regenrinne des Schiebedachs verbogen und aus der Führung herausgesprungen war. Habe heute das Dach abgeschraubt, die Regenrinne zurechtgebogen und wieder eingesetzt. Jetzt läßt sich die Verkleidung nicht herausziehen und richtig in das Dach einklemmen. Ich vermute, die Regenrinne ist verklemmt. Kann jemand helfen? Wie kann ich die hintere Führung abnehmen in der das Dach und die Regenrinne läuft, um zu prüfen warum sich die Rinne verklemmt? An die vordere Abdeckung der Führung kommt man von oben, nach Abnahme des Schiebedachs gut dran. Von der hinteren Abdeckung der Führung ist nur eine Schraube zu sehen weiter hinten im Dach muß die Führung aber auch gehalten werden. Wie geht das? Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.