Zum Inhalt springen

wer kennt sich mit VDownloader 0.6 aus?


Hannes K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey hab aufeinmal prob mit dem programm!! wenn ich es anklicke kommt die fehlermeldung das er nicht ins internet wählen kann und das die firewall wohl das programm blockiert. schaue ich in der firewall rein ist das programm aber angemeldet. klicke ich ok geht das programm auch auf und der browser lädt auch youtube hoch. kann mir alles ansehen mit dem browser also ist ja ne verbindung da. klicke ich jetzt an er soll das video runterladen fragt er wo er das machen soll. sag ich ok, kommt conectet video, und dann lädt er es nicht runter. wo ist der fehler?kann mir jemand helfen. gestern funtzte das programm noch und ich habe keine einstellung verändert. neu installation war auch nicht erfolgreich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

ich muss jetz mal raten: Is VDownloader der Video Downloader fürn Firefox?

Mit dem hatte ich auch schon öfter Probleme. Wenns dir ums runterladen von Videos bei Youtube usw. geht kannste das aber auch mitm anderen Programm machen: DownloadHelper

Mit dem funktioniert das einwandfrei, ich hatte da noch keine Probleme.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...