Markus ER Geschrieben: 5. Dezember 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 sachtmal wird das jetzt zum forensport alte threads ausgraben *g* nun bei BMW gibts ja nichts neues........da werden X1, so zu sagen Hausfrauen SUVs oder kotz häßliche 5er gebaut! Anstatt mal einen wirtschftlichen, schicken 3er so wie unsere eben:D Da muss mann eben in der Vergangenheit kramen;-) wie recht du hast .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 5. Dezember 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2009 1400ps? wth?!!! Paul Rosche spricht von "über 1300"...Tiefstapler:D natürlich spricht paul rosche nur von 1300. Mehr konnte der BMW eigene Motorprüfstand nicht messen Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 6. Dezember 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 1400ps? wth?!!! Paul Rosche spricht von "über 1300"...Tiefstapler:D Der E36 am Ende des Beitrages klingt aber nach S42 und nicht nach Serien M3 wie im Beitrag erwähnt, oder täusch ich micht da!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 6. Dezember 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Der E36 am Ende des Beitrages klingt aber nach S42 und nicht nach Serien M3 wie im Beitrag erwähnt, oder täusch ich micht da!? Nein Du täuscht dich nicht, das ist definitiv ein Vierzylinder...evtl. war ein M3 Tourenwagen geplant, wurde aber (in Ermangelung einer geeigneten Rennserie) wieder verworfen(?) Anders kann ich mir nicht erklären warum ein "offizieller" vom M3 spricht wenn ein 320stw zu sehen ist Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.