Marcus-HD 327i Geschrieben: 20. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2003 Hi,wir hattens vor einiger Zeit drüber das ich nicht tanken kann,und nun bin ich da mal auf die suche gegangen und hab nen Behälter hinter dem linken Hinterrad beim Tanksstuzen entdeckt! Was ist das genau Entlüftung ? Ist ein Cabrio bj 86 !Glaube mein 4 Türer nach Facel. hatte das nicht !Danke im vorrausCu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 20. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2003 Yepp, das ist das Ausdehnungsgefäß der Tankentlüftung, damit nach dem Volltanken der Sprit nicht auf die Strasse pladdert, wenn er sich (z.B. bei hohen Aussentemperaturen) nach dem tanken ausdehnt. Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcus-HD 327i Geschrieben: 20. Dezember 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2003 dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 20. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2003 Biddeschön! Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.