BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 20. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2007 Moin, im Rahmen des 150tkm-Blues hat mein Schätzchen nun ein sporadisch auftretendes Klackern entwickelt: - bei warmem Wetter (30°): man hört kaum was- bei kaltem immer, man hört immer ein bisschen geklacker, das unterschiedlich laut ist- manchmal ists leise, kommt aber nach ner Bodenwelle (!!!) oft wieder lauter - beim Gaswegnehmen wirds meist leiser, geht aber - wie schon gesagt - nie ganz weg - die Wärme des Motors spielt komischerweise keine Rolle - der warme Motor klackert genauso oft wie der kalte. Hat jemand nen Tipp, was das sein könnte bzw. ist dieses Phänomen bekannt? /BB, auf nen preiswert zu ersetzenden Hydro oder ne andere Kleinigkeit hoffend Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ollo318 Geschrieben: 20. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2007 hi BeamerBabe schätze mal nicht, dass bodenwellen die hydros beeindrucken, ausserdem ists nicht typisch, das hydros bei warmem und kalten motor gleich klingen.ist das geräusch denn drehzahlabhängig oder geschwindigkeitsabhängig ?und welchen motor meinst Du ? alles wird gut ollo Zitieren bei guten fliegen kleben die autos an der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. September 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2007 für mich klingt das nach mangelnder ölversorgung der nocke. wenn die ölwannendichtung hin ist kann es passiern das die ölpumpe luft zieht. oder die pumpe ist verschlissen oder das ölrohr über der nocke ist teilweise zugesetzt. was haste für öl drauf? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.