Zum Inhalt springen

Ich könnte KOTZEN :(


Pilly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

*intieferTrauer*

 

Hier mein Cabrio im heutigen Zustand:

 

Und Geld für n neues hab ich natürlich nciht, ebensowenig wie ne Kasko-Versicherung ...

 

Und das ganze in der Nacht von Montag auf Dienstag in einer Sackgasse der teuereren Wohngegend.

 

Wer macht sowas ???:cry::cry::cry:

 

 

Gruß Pilly

IM000139.jpg

IM000142.jpg

IM000144.jpg

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...sowas machen ganz ganz arme kranke Würstchen. Denen geht noch einer ab, wenn die anderen was zerstören können. Sind ja eigentlich krank, solche Pfeifen. Trotzdem würd ich solchen gerne mal ein FAM ( fett aufs Maul ) verpassen.

 

eta - thomas...der noch in einer normalen Gegend wohnt

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl.

bei meinem (nicht mal nen Cabrio) haben ein paar Idioten ausprobiert

ob dei Frontscheibe mit nem Handballroßen Stein einzuwerfen ist.

Ja sie ist einzuwerfen.

allerdings erst nach vielen Versuchen bei denen der Stein über die Motorhaube hüpft....

 

seit dem sieht mein besterhaltener OPA-Garagenwagen aus wie ne Ruine :cry:

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Blöde Kinder waren das, die anhänger solcher, meißt auf dem Dorf lebenden, Fangemeinde eines 2buchstabigen Autokonzerns sind :motz: Ich möchte so einen zu gern mal erwischen :-(

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei sowas bekomm ich das blanke kotzen! Wenn ich die mal erwische, wird richtig schön draufgehauen!!!!

 

Bei meinem vorigen Wagen hat mir ein scheiss Mensch die ganze linke Sieter zerkratzt!!! Und das war nur ein 83 Passat 32b aus Rentnerhand mit 68tkm auf der Uhr! Ja ma BeeMw es war ein VW!

 

 

Gruß

 

cqp

 

Der froh ist das sein Cab. nur ganz selten draussen schlafen muss! :D

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man.....bisher hatte ich echt Glück Niemanden der sich an einem meiner Automobile vergriffen hatte

(ist leider auch schon öfter vorgekommen) in die finger zu kriegen.......denn wenn´s mal passiert wäre, würde ich diese Zeilen wohl aus ´ner Arrestzelle einer Geschlossenen schreiben weil ich denjenigen nämlich gehäutet, gepfählt und dann in kleine Brocken zerhackt hätte......nur so, um mal ein Exempel zu statuieren!!!!

:freak:

Solchen Ar....löchern wünsche ich echt die Pest an Hals und auch sonst alle Krankheiten die es seit Menschengedenken so gab!!!

 

Möge demjenigen Dachschlitzer auch mal so etwas passieren und möge ihm die Mundfäulnis alle Zähne rauben!!!:devil:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne Sauerei sowas.

Deshalb steht mein Cabrio nur noch in der Garage.

Meinem Passat haben pubertierende Teenies versucht den Außenspiegel abzutreten. Aus dem Halter ist er gesprungen, nur die Bowdenzüge haben den dran gehalten. Somit war die Show für das Teenie grad für A....

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, das is fies... mir sind mal so bloede kids beim volvo der laenge nach ueber's auto spaziert (ich glaub zu der zeit ging das noch mehr leuten so...war wohl ne epidemie).

zum glueck is der schwedenpanzer nicht so schnell kleinzukriegen.

 

hast du teilkasko?

schliesslich zahlen die diebstahlschaeden... moeglicherweise haben die kids das dach zerschnitten um die tuer zu oeffnen und dann das radio mitzunehmen ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man.....bisher hatte ich echt Glück Niemanden der sich an einem meiner Automobile vergriffen hatte

(ist leider auch schon öfter vorgekommen) in die finger zu kriegen.......denn wenn´s mal passiert wäre, würde ich diese Zeilen wohl aus ´ner Arrestzelle einer Geschlossenen schreiben weil ich denjenigen nämlich gehäutet, gepfählt und dann in kleine Brocken zerhackt hätte......nur so, um mal ein Exempel zu statuieren!!!!

:freak:

Solchen Ar....löchern wünsche ich echt die Pest an Hals und auch sonst alle Krankheiten die es seit Menschengedenken so gab!!!

 

Möge demjenigen Dachschlitzer auch mal so etwas passieren und möge ihm die Mundfäulnis alle Zähne rauben!!!:devil:

 

Zustimm:applaus::applaus::applaus:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man.....bisher hatte ich echt Glück Niemanden der sich an einem meiner Automobile vergriffen hatte

(ist leider auch schon öfter vorgekommen) in die finger zu kriegen.......denn wenn´s mal passiert wäre, würde ich diese Zeilen wohl aus ´ner Arrestzelle einer Geschlossenen schreiben weil ich denjenigen nämlich gehäutet, gepfählt und dann in kleine Brocken zerhackt hätte......nur so, um mal ein Exempel zu statuieren!!!!

:freak:

Solchen Ar....löchern wünsche ich echt die Pest an Hals und auch sonst alle Krankheiten die es seit Menschengedenken so gab!!!

 

Möge demjenigen Dachschlitzer auch mal so etwas passieren und möge ihm die Mundfäulnis alle Zähne rauben!!!:devil:

 

Zustimm:applaus::applaus::applaus:!!

 

...Außerdem wünschen wir ihm einen baldigen Getriebeschaden auf der Autobahn bei Windstärke 12 und daß 1 000 Kamelflöhe sein ******och heimsuchen werden!!!:rot:

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja echt kreativ mit euren Verwünschungen :)

 

Also Geld werd ich wohl von niemandem bekommen, der Beamte dem ich alles erklärt hab wegen Anzeige usw meinte nur so: "Das is doch eh das Auto von Vaddern, kann der das nichtmal richten ? Und was kost sowas überhaupot, so 200-400€ ???"

 

 

NEIN ES IST NICHT VADDERNS AUTO :(

 

Naja ich werd nciht verzweifeln, ich werd ma Rainer (masupilami) fragen ob er netterweise nen paar Stückchen Stoff für mich hat und irgendwas basteln ...

 

Und fürn Winter muss eigentlich eh n Hardtop angeschafft werden, wie teuer is sowas wohl ???

Glaube mich an eines für ~350€ hier im FOrum zu erinnern ... Naja life goes on^^ Er fährt immerhin noch :D

 

Gruß Pilly

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte so Ars.....er mal an meinem Auto

Damals noch ein Golf GTI aber ärgerlich wars trotzdem.

 

Seiten rechts u. links von vorne bis hinten verkratzt. Und auf der Motorhaube ein richtig kunstvolles Opelzeichen.

 

Naja zum Glück hatte ich Vandalismusschäden eingeschlossen in der Versicherung.

 

Gab halt einmal Neulack. Aber wenn ich den Aufwand rechne ne muss ich net haben.

Was ich denen wünsche darf ich nicht öffentlich schreiben weil ich sonst ne Klage wegen Volksverhetzung am Hals habe.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem übers auto laufen hab ich jetzt bei uns auch schon 2 mal in der zeitung gelesen. (bei mehreren autos) Zum Glück wohn ich in einer seeehr ruhigen gegend ohne so ein gesindel

 

das hatte ich bis dahin eigentlich auch gedacht...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir mein aufrichtiges beileid ! Schade das man das gesindel nicht immer an ort und stelle erwischt! Dann wär ich sogar so feundlich und würde unsere staatsmacht entlasten und selbstjustitz üben :)

 

mit hat mal so ein individium einen nicht zu kleinen eisbrocken vors auto geworfen , mit dem ergebniss das vorne alles im arsch war .... als ich den dan gestellt hab in mei auto verfrachtet hab und ab zu mama bin mit dem scheisskind durft ich mir noch von passanten meine etwas raue art vorwerfen lassen.... schönes deutschland !

 

aber zurück zum dach , sowas kannst du kleben für wenig geld sieht zwas nicht gut aus aber die variante ist billig und hält dicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Gegend wurden mal 24 Autos die Reifen zerstochen an einem Abend. Auch meiner war dabei :watch:

Mittlerweile klauen die auch NoName-Billgradios, leider haben sie dabei den Micra meiner Arbeitskollegin einen Totalschaden zugefügt. Beim Versuch die Türen aufzuhebeln haben sie überall Beulen in Dach und Säule gedrückt, anstatt mal die Scheibe einzuschlagen :kotz: Und das für ein 30€ Radio...

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übelst ,ich hasse so etwas.

Solchen Blagen gehört :popo: bis sie nicht mehr sitzen können,und das mindestens die nächsten 10 Wochen nicht.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar echt übel, abber das kann man gut flicken! Frag einfach mal Rainer (masipulami1, http://e30-talk.com/members/759.html)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

$%&/(/%%§$'*?(XX

Dabei sollte ich mal einen erwischen - unabhängig davon, ob es mein Auto, oder ein anderes ist...

Als erstes pauschal aus Notwehr den Ellenbogen ins Gesicht, und dann draufsetzen bis der Besitzer & oder die Rennleitung kommt...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reifen bestechen zerkratzen spiegel einschlagen!!

ich selbst musste mal zu ner frühschicht um 5 uhr morgens und hab mit eigene augen gesehn wie ein typ (es war dunkel) an der strasse vorbeiging und so richtig mit hieb mit der hüfte den seteinespiegel eines autos zerstört hat!wollt noch hinterher doch dann war der weg

sowas von asozial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist echt asozial, mir hat mal einer aufs Auto gepisst... wirklich widerlich und alles nur aus purem Neid (habe hinterher herausgefunden, wer es war), was dann passierte, erzähle ich besser niemandem!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...