WolfManE30 Geschrieben: 19. September 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2007 am "flexibelsten" was die AU angeht, ist mMn immer noch der pruefer in ner freien werkstatt. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 20. September 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2007 Wieso kosten bei Unifit die Metallkats für 325i mit E Prüfzeichen nur 180€ und Metallkats ohne E Prüfzeichen das doppelte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 20. September 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2007 Ne, ich sehe der mit Prüfzeichen ist ein einfacher Keramikkat.Metallkat mit Prüfzeichen haben die nicht für den 325i. Gibt es überhaupt Metallkats mit E Prüfzeichen für E30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. September 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2007 Nein Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 20. September 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2007 Kannst auch nen gebrauchten Metallkat vom M5 nehmen. Des is ein BMW Teil und die meisten Prüfer sind damit einverstanden. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 20. September 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2007 Kannst auch nen gebrauchten Metallkat vom M5 nehmen. Des is ein BMW Teil und die meisten Prüfer sind damit einverstanden. Und der passt grössenmässig drunter?Ich meine dass man die Rohre anpassen muß leuchtet ja ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 20. September 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2007 Jo wird auch gerne bei den Umbauten für große Motoren genommen Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. September 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2007 Ist schon recht knapp und für den Preis einen gebrauchten M5 kats bekommst Du etwa 5 neue Metallkats von Unifit Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 21. September 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2007 Naja Oli so teuer sind die auch nicht. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. September 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2007 aber teuer genug...... da kaufich mir lieber nen 200zellen edelstahl rennkat und gut is.... und ich hab weniger platz kampf unterm auto Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. September 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2007 die m5 kats sind zu groß..... das is doch nix gscheits *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 24. Oktober 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2007 Huhu, ich denk man mein Kat ist durch ... Hab nu 2 Frage: a) Wie viel bekommt man bei nem Katverwerter dafür bzw kaufen die eigentlich welche die schon klappern? und b) gehe ich wohl richtig in der Annahme das mein Kat auch sicher durch ist wenns ordentlich klödert, gegengehaun hab ich nicht aber hab eben mal druntergehört und der Krach kam nicht nur vom Endtopp sondern leider auch ziemlich aus der Mitte ... Wie kann ich sichergehn das der Kat schrott ist ? Leistung ist auch längst nicht mehr zu 100% da ;) Muss ich irgendwas besonderes beachten wenn cih nen neuen drunterbau ???Werd ma sehn ob ich vllt hier im Forum einen bekomm das ich sicher bin das der neue dann auch heil ist Bei 210tkm kanns wohl gut sein das der alte schrottreif ist, was?Den Endtopp kann ich auch abschreiben wenn der Kat schrott ist oder ? Man man man wieder viele Fragen, n kaputtes Auto, keine Zeit und noch weniger GEld, ich dreh durch Gruß Pilly PS: Geil, nen Kat der 143Mio km runter hat http://cgi.ebay.de/BMW-E30-318i-M40-Kat-Katalysator-fuer-Katverwerter_W0QQitemZ160171824037QQihZ006QQcategoryZ61437QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.