Mathes318iA Geschrieben: 19. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2003 bringt es was wenn ich den schlauch von der lampenverkleidung zum lufikasten durch einen grösseren ersetze??? bekomm ich ein anderes ansauggeräusch??? k&n-plattenfilter hab ich schon verbaut. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 19. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Mathes318iA bringt es was wenn ich den schlauch von der lampenverkleidung zum lufikasten durch einen grösseren ersetze??? bekomm ich ein anderes ansauggeräusch??? k&n-plattenfilter hab ich schon verbaut. Mathes haste was gesoffen??*gggg* nee matthes. da hilft nur hubraum*gggggggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Dezember 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2003 jupp ich hab schon ne pulle intus. aber nur schwipp-schwapp:D nee ich hatte heut den scheinwerfer raus und war erstaunt über das kleine loch in dem schlauch. sieht im eingebauten zustand wesentlich grösser aus. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 19. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2003 kleiner motor-->kleiner schlauch*gg* lass es einfach. :o) mach ne gute musikanlage nei.*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.