fortytwo Geschrieben: 17. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2007 Hi, ich habs wieder getan ...http://img8.myimg.de/dsc002227026b_thumb.jpg NIcht wirklich professionell, aber ich hab ein 1mm Blech an die Rundung vom Federteller angepasst und links und rechts um den Träger gelegt, festgebraten.Ich erinerre mich dunkel, dass Kasi sowas mal richtig hat reparieren lassen.... Mann Mann Mann, eigentlich wollte ich heut nur den zerfledderten UBS im Radhaus wegschleifen und zupinseln.... 42:saufen: Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 17. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2007 Tjau Oxi-Man hat mit seinem zerstörerischen Laser-Rost-Blick mal wieder zugeschlagen....Willste was rausflexen beim VFL? noch isser da...Des stricken wir dir dann auch nei hehe Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.