Bigbeen Geschrieben: 15. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2007 Hai Ich bins mal wieder mit einem problem, also ich hab lauter ferschiedene infos bekommen wann ich das Klebeband abziehen soll ( DTM Lackierung, weiß und streifen) mal heist es wenn es abgelüftet ist (ca 15-20min) dann heist es mal wenn die farbe ausgehärtet ist und dann auch mal direckt nach dem lackieren ?? und jetzt bin ich mir nicht sicher, würde so rein gefühls mässig nach dem ablüften so ca. nach 20 min den klebe streifen abziehen. Ich bin mir aber ned sicher ????Was meint ihr dazu Mfg BigBeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 15. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2007 ich würd nach deinen gefühl gehen,nach dem ablüften ist genau richtig!!würd gern mal ein paar bilder sehn von dem wass du da machst Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bigbeen Geschrieben: 17. September 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2007 also hier hab ich mal sein ein paar fotos , das letzte fote ist grad der momentane standMfg BigBeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 17. September 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2007 Nach dem ablüften klingt am sinnvollsten. Frisch nach dem lackieren verläuft vllt. noch was und nach dem aushärten kriegt mans dann vllt. schlecht ab bzw. zieht gleich wieder stücke vom lack mmit ab. *achtung, laienmeinung, nur so ausm bauch raus ohne ahnung von der materie* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bigbeen Geschrieben: 17. September 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2007 ich hab jetzt ja schon eine von drei streifen drauf gemacht , und hab so ca 45 min bis 1 stunde gewartet aber auch nur weil es 18 °C hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.