E30_316_1.8 Geschrieben: 12. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 hallo zusammen, folgendes problem: bei mir stehen die scheibenwischer in der ruhestellung nicht, wie sie normal gehören sollten, an der unteren scheibenkannte, sondern paar cm versetzt (siehe bild). der muss mal irgendwie verstellt worden sein. wie bekomm ich die standarteinstellung wieder hin? ich kann ja nicht einfach die wischerarme lockern und nach unten versetzten, weil die fahrn ja beim wischen erst nach unten, dann komplett nach oben, und dann wieder in die aufm bild zu sehene stellung.hoffe ich hab mein problem nicht zu umständlich beschrieben vieleicht kann mir wer weiter helfen. gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 12. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 muss das wischergestänge am motor lösen und dann in der richtigen position wieder an der motorwelle festziehen Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_316_1.8 Geschrieben: 12. September 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 danke! muss ich da den motor ausbauen oder geht das auch im eingebautem zustand? gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 12. September 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 geht so, ist aber etwas fummelig Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_316_1.8 Geschrieben: 12. September 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 dann werd ich das morgen mal in angriff nehmen, nochmals vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.