Zum Inhalt springen

Familienzuwachs


Jonas325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch mal meine beiden Neuanschaffungen der letzten Wochen vorstellen.

 

Der rote Touring ganz links ist ein 324td den ich in Deutschland für 800.- Euro erworben habe. Laufleistung ist 245000 km. Ausser einem Hagelschaden hat er elektrische Fensterheber, Sitzheizung, elektrisches Schiebedach, ATA, Klima und Tempomat. Der Tempomat funktioniert leider nicht. Ich schätze weil das Fahrzeug serienmäßig Automatik hatte, jetzt schalter. Wegen dem Getriebeumbau, von dem ich beim Kauf nichts wußte, habe ich jetzt auch erhebliche Probleme um das Fahrzeug hier in Spanien zuzulassen. Warscheinlich werde ich ein gebrauchtes Automatikgetriebe suchen müssen und es umbauen. Ist das Fahrzeug dann mal hier angemeldet kann ich das Getriebe wieder zurückbauen und für 50 euro eintragen lassen. Vorher geht´s nicht. Es ist echt zum heulen. Aber ich bin trotzdem froh über das Auto, es fährt sich echt super. Wird mein zukünftiger Geschäftswagen. Da ich ca. 40000 km im Jahr fahre, ist mir der schwarze 325er mit dem ich bis jetzt unterwegs bin, einfach zu schade.

 

Bei dem roten 2-Türer handelt es sich um einen 318is den wir letztes Wochenende für meine Freundin hier in Spanien gekauft haben. 220000 km, Klima, Fensterheber, Servo und Zentralverriegelung. Da aus Spanien keinerlei Rost. Der rote Lack ist aber leider in einem erbärmlichen Zustand, die Sonne hier hat im einfach zu sehr zugesetzt, mal schauen was sich da mit polieren noch machen lässt. Der Preis, auch 800 euro.

 

Alles in allem bin ich echt zufrieden.

 

Der silberne 325er rechts wird übrigends demnächst geschlachtet.

 

Bin mal gespannt was ihr davon haltet

 

Gruß Jonas

e301.jpg

e302.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


damit er nen eigenen Club gründen kann, muss er aber noch 5 Kinder mit seiner Freundin in die Welt setzen, man braucht 7 Personen um einen Club zu gründen. :D

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andy:

 

Ja also eigentlich bin ich nicht so der Diesel-Fan aber nachdem ich hier neulich mitbekommen habe wie wenig der 324 trotz der 2,4 liter Hubraum und der relativ alten Dieseltechnik verbraucht, habe ich mir gedacht, daß das eigentlich das richtige Arbeitstier für mich wäre. Ich bin jetzt auch echt angenehm überrascht von dem Triebwerk. Fragen werde ich warscheinlich in nächster Zeit erstmal selber ein paar haben, da ich mit Diesel bis jetzt nicht viel am Hut hatte 8-/.

 

 

Mit dem Club wird das dann wohl so schnell nichts werden. Bin nämlich nicht so der Freund von Großfamilie. Zumindest was Menschen anbelangt. Wenns mit 7 e30s getan wäre, dann schon eher.:D

 

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...