AndiMann Geschrieben: 19. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2003 Hallo Leute, gibt es irgendwo eine Liste, was alles im M-Packet beim Touring und Cabrio enthalten ist? Zitieren AndiMann Fragen kost nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 19. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2003 für Limo und Touring:M Technic Sportpaket: Shadow Line mit Uni-Lackierung (alpinweiß oder brilliantrot, 318iS Serie), Leichtmetallräder in Kreuzspeichen-Styling 7 J x 15 mit 205/55 R 15 V, M Technic Sportfahrwerk (nur 325i Lim. und 318iS Serie, Wärmeschutzgals grün, rundum ( Serie 325i tour.), Nebelscheinwerfer (325i Lim. und tour. Serie), M Technic Spoilerpaket in Wagenfarbe, bestehend aus: Frontspoiler inkl. Stoßstange, Heckflügel (touring größerer Heckspoiler in schwarz), Seitenverkleidung einschließlich Schweller bis auf Höhe Stoßleiste (die entfällt) hochgezogen, Heckschürze inkl. Stoßstange, BMW Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, M Technic Sport-Lederlenkrad II, Kartenleseleuchte und Innenlichtautomatik, Schalthebelbalg und Knopf einteilig in Leder, bei Automatik Wählhebelgriff mit Ledereinlage, Dachhimmel in Rips anthrazit (nur 325i Lim., 318iS Serie)vom Cabrio stand da nix8-/ Gruß, Obelix Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 20. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2003 M Technic Sportfahrwerk (nur 325i Lim. und 318iS Serie ... und 323i .... MFG Zauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 20. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2003 Original geschrieben von Zauche ... und 323i .... MFG Zauche aber den gab es doch nicht mehr nach dem Facelift, oder8-/ Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 21. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2003 323i ... aber den gab es doch nicht mehr nach dem Facelift, oder Hat hier jemand was von FL geschrieben ? Wenn ja - Tschuldige - dann hab ich's wohl überlesen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 21. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2003 Die Info, die ich oben geschrieben habe, ist vom M-Technik II Paket, deswegen. Nicht bös gemeint:-UU Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 21. Dezember 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2003 gabst das M-technik 1 auch beim cab? hab ich noch nie eins damit gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 21. Dezember 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2003 Hab schon Cabs damit gesehen, aber ob´s orischinaal war, weiss ich nicht. Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg_2 Geschrieben: 21. Dezember 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2003 Guckst Du Hier:-Q Gruß,Georghttp://hometown.aol.de/zablonskig/homepage/automarke.html Zitieren "ALLES WIRD GUT " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 21. Dezember 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2003 dumme frage aber was is da? der hat doch weder M1 noch M2... oder meinst du nur die Innenausstattung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg_2 Geschrieben: 21. Dezember 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2003 Mhhh8-/ Felgen,Fahrwerk,Verglasung,Lenkrad,Spoiler,Shadowline,Einstiegsleisten,Sitze,usw...Was meinst Du ist das,wenn nicht "M1":-o Gruß,Georg Zitieren "ALLES WIRD GUT " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 21. Dezember 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2003 ich würd auf Edition-Ausstattung tippen.Zur M-Tech Ausstattung fehlt das Spoiler-Paket Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg_2 Geschrieben: 22. Dezember 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2003 Jawoll Obelix und Muigaulwurf:D Ich hab mich schlau gemacht,es ist weder M1 noch M2, "Sorry"sondern eine Editions-Ausstattung:-o Dachte schon, hätte weder Fisch noch Fleisch:-/ Gruß,Georg Zitieren "ALLES WIRD GUT " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndiMann Geschrieben: 22. Dezember 2003 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2003 und was beinhaltet das M-1? Zitieren AndiMann Fragen kost nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel Geschrieben: 22. Dezember 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2003 Das M Technic Sportpaket gab es auch für das Cabrio, aber nur für das 325i Cabrio. Enthalten war: Shadow Line mit Uni-Lackierung (alpinweiß oder brilliantrot, Leichtmetallräder in Kreuzspeichen-Styling 7 J x 15 mit 205/55 R 15 V, M Technic Sportfahrwerk, Wärmeschutzgals grün, rundum, M Technic Spoilerpaket in Wagenfarbe, bestehend aus: Frontspoiler inkl. Stoßstange, Seitenverkleidung einschließlich Schweller bis auf Höhe Stoßleiste (die entfällt) hochgezogen, Heckschürze inkl. Stoßstange, M Technic Sport-Lederlenkrad II, Kartenleseleuchte und Innenlichtautomatik, Schalthebelbalg und Knopf einteilig in Leder, bei Automatik Wählhebelgriff mit Ledereinlage ... KOSTENPUNKT : 3435 DM oder wie vorher plus Metalliclackierung (nur diamantschwarz oder sterlingsilber, granitsilber) für 4185 DM. Die Nutzlast wurde um 20 kg reduziert, aufgrund des höheren Eigengewichts. Das war noch günstig, da im Cabrio bsp. schon NS und Sportsitze Serie waren. Für die 325i Limo kostete das erweiterte Paket 6800 DM, für den 325i touring 4950 DM, der is Fahrer musste 6300 DM bezahlen. Der Lack Granitsilber war aber nur für das Cabrio erhältlich. Preisstand: 1990 Ich hoffe, ich konnte helfen Zitieren Aller Anfang ist quer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 22. Dezember 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Marcel Das war noch günstig, da im Cabrio bsp. schon NS und Sportsitze Serie waren. Für die 325i Limo kostete das erweiterte Paket 6800 DM, für den 325i touring 4950 DM, der is Fahrer musste 6300 DM bezahlen. Der Lack Granitsilber war aber nur für das Cabrio erhältlich. Preisstand: 1990 Ich hoffe, ich konnte helfen NS heißt doch Nebelscheinwerfer, oder? Ich dachte die waren auch in der Limo und im Touring Serie? (also in den 325ern natürlich nur, Limo evtl. auch 323i) Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel Geschrieben: 23. Dezember 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2003 Bei den 2,5ern schon, aber nicht im 318is. Zitieren Aller Anfang ist quer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.