Zum Inhalt springen

angeblich........325 bitte um hilfe


e30pu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jan du weisst WIE ich mich entscheiden werde!wir hören noch voneinander!

p.s. ich geh GLAUB ich samstag mal auf die rolle!

ach nochwas jan?bezüglich sportkupplung oder erleichtertes schwungrad................................................hast du da was gesehn oder gemerkt?

 

Stell den Wagen dann mit einer Preisvorstellung in den Marktplatz...

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn hier einer den Geier spielen darf dann bin ich das ja wohl, ich hab Vorgeierrecht. :D

 

Nee egal wie er sich entscheidet wünsch ich viel Glück mit dem Auto.

 

du hast ja bei den spiegeln bestimmt schon zu nem schnäppchenpreis gegeiert.....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo uninteressant kann die Kiste ja letzendlich nicht sein, wie hier die "Aasgeier" kreisen.

 

@e30pu: Ich kenne Deine Entscheidung nicht, aber meiner Meinung nach solltest Du "DEIN DING" durchziehen, und machen, was DU für richtig hälst.

Evtl. kaufst Du Dir einfach noch einen E30, der in etwa Deiner Vorstellung entspricht, und baust ihn nach und nach so auf / um, wie Du es für richtig hälst, es Dir vorstellst.

 

Muss ja nicht immer alles auf einmal sein - mein Baby habe ich auch nach und nach, ein Teilchen hier, eins da zu dem gemacht, was es heute ist - und wenn andere sagen dies ist scheiße, daß ist scheiße, dann denke ich darüber nach, ob die Kritik ggf. berechtigt ist oder ob es für mich so ok ist und entscheide dann entsprechend.

 

Nur als gut gemeinter Ratschlag meinerseits.

Sollte sich Deine Entscheidung im Nachhinein als Fehler herausstellen, ist es auch nicht weiter tragisch - aus Fehlern lernt man...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@newstyle danke für deinen rat den ich auch befolgen werde!jedoch kennen viele meine situation einfach net!ich bin 21,habe das auto mir und meiner freundin gekauft,habe im nachrückverfahren DOCHH noch nen platz für jura an der goethe uni bekommen und das auto muss nun einfach weg!habe keine halle keine garage kein platz nix!! und das schlimmste kein geld!!!!deswegen muss ich nun eine blitzentscheidung nehmen!

vieles was hier im forum gesagt oder geredet wird und selbst jemand der ihn gesehn(net gefahren)ist,für mich bleibnt das auto einfach spitze und klasse!!es hat ein wirkung auf mich gehabt und ich fühl mich einfach zu dem verbunden und wenn die möglichkeiten es zulassen würden,klar!würd ich ihn bauen ihn machen und ganz klar behalten!er ist nicht kaputt funzt wie ein uhrwerk und ist sauber! ich BIN ihn gefqahren ich weiss wie er geht und ich habe es nicht nötig zu sagen das ich einen s38 oder nen gt3 damit zersäbel (wie denn auch)!!!????ABER für seine kategorie geht er gut!und fertig!

 

das mit den spiegeln ist volkommen gerecht gehandelt worden und ich vertrau dem jan auch ganz klar!gell kumpel*G*..(halt dich noch aufn laufenden)!

ach und das mit den kilometern!also GANZ ehrloich an 160tkm bis 220 tkm glaub ich einfach net!kann ich net!ich denk die kilos stimmen!der stand über 3 jahre und jetzt tat er auch nur die ganze zeit stehn!ich will net naiv wirken aber er macht mir einfach ZU wenig murks als das ich sagen tät der hat jetzt mehr wie 150tkm auf der uhr!

in diesem sinn

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm naja wenn jan deiner karosse ansiehtdas die 160 bis 200tkm drauf hat dann must du das leider glauben....

wenn der motor bei 100000 oder so die nockenwelle und den chip bekommen hat dann wirkt der Motor selbstverständlich WIE neu oder eben sehr gut.... vorallem wenn da gleich der rest auch noch mit gemacht wurde....

und selbst wenn du nen nagelneuen motor einbaust hat die karre dennoch fast 200000km drauf.... ;-)

 

und so viel is das auch nich

 

so die geier solle sich jetzt zurückhalten und wenn du die karre los werden willst machst was richtiges im marktplatz und feddisch

 

ENDE

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau mein Reden. Die Fragen zu dem Wagen haben sich bzw. hat Jan beantwortet.

Der Wagen wird offensichtlich verkauft. Ergo alle Probleme gelöst.

@e30pu: erstelle einen Thread im Marktplatz. Ggf. unter Mithilfe von Jan.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...