minibmw Geschrieben: 12. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 HAllo! Habe mir für denn Winter einen E30 320i Bj.88 zugelegt! Leider hat dieser einen Motorschaden wegen Zahnriemenriss aber egal habe jetzt einen passenden Motor gefunden und wollte auch die Ansaugspinne mit einspritzdüsen etc. Übernehmen! Leider hat der Vorbesitzer an dem Runden Stecker unterhalb der Ansaugbrücke zwei Kabel abgezwickt! Nun wollte ich denn Stecker vom neuen Motor übernehmen weil da der Kabelbaum teilweise noch drann war nur leider hat der KAbelbaum der in meinem Fahrzeug verbaut ist sieben Kabel und der Kabelbaum vom Austauschmotor nur Sechs Kabel mir bleibt praktisch ein Braunes Kabel übrig! KAnn mir da vielleicht jemand weiterhelfen! Also es handelt sich um denn Runden Bajonettstecker unterhalb der Ansaugspinne!Wie gesagt im Auto verbauter Kabelbaum sieben KabelAm neuen Stecker nur sechs KabelEin Braunes bleibt überGibt es da irgenteine möglickeit? Möchte halt das das alles wieder ordentlich ist und Funktioniert!Vielen Dank für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 12. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 like this... Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minibmw Geschrieben: 12. September 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 like this...Danke für deine Antwort! Supi na dann kanns ja weiter gehen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.