325 e Geschrieben: 11. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2007 hab nix inne Suche gefunden . In den DIY ist auch nix erwähnt worden!Ich mache morgen zum ersten mal den Riemen und wollte fragen ob die laufrichtung egal ist weil auf den neuen ist kein pfeil oder so ?so ich hoffe es antwortet mir einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 11. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2007 Der Riemen wird so aufgelegt, das die Schrift von vorne richtig zu lesen ist. ( soweit mein Wissensstand ) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 11. September 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2007 ...das ist egal, solange die Zähne ned auf der falschen Seite sind:-). eta - thomas...der 2011 auch wieder den Riemen wechselt. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 11. September 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2007 Nach meinem Wissen isses wurschd, einen bereits gelaufenen Riemen sollte man jedoch markieren und wieder in der richtigen Laufrichtung auflegen Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 e Geschrieben: 11. September 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2007 super , Danke das ging ja schnell!!!!!Na dann hoffe ich das morgen alles klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 12. September 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 Nach meinem Wissen isses wurschd, einen bereits gelaufenen Riemen sollte man jedoch markieren und wieder in der richtigen Laufrichtung auflegen Einen benuzten gespannten Riemnen auf gar keinen Fall wieder verwenden, immer neuen nehmen! Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 12. September 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 wenn du nen Riemen 8 tkm drin hast und dann die Nockenwelle wechseln willst-machst du den Riemen dann neu? Ich nicht Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 e Geschrieben: 12. September 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 so wollte mich mal bedanken!!!! Mein erster Zahnriemenwechsel war erfolgreich. Motor läuft wieder.Jetzt sind 4jahre wieder Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.