Rizzer Geschrieben: 10. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2007 Tach zusammen, ihr werdet mich würgen, warum ich frage, aber es muss sein. Hab schon das Motorenforum und das hier durchsucht und auch einige antworten gefunden, jedoch möchte ich sicherheisthalber noch mal eine allgemeine antwort auf die Frage, ist der Eta block der selbe wie im 325er !? welche Masse hben die beiden Blöcke ? Bevor ich jetzt alles zerlege, interessiert mich das brennend.. Ein einfach Ja reicht mir da..;) Gruß Kamil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 10. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2007 Blöcke sind identisch. Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 10. September 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2007 Hmm Eta und 325i haben beim Block mit Kolben einen unterschied von 2kg die der i schwerer ist.Blöcke sind meiner Meinung nach gleich nur das sich der 256k1 besser zum umrüsten auf €2 eignet MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rizzer Geschrieben: 10. September 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2007 Hmm Eta und 325i haben beim Block mit Kolben einen unterschied von 2kg die der i schwerer ist.Blöcke sind meiner Meinung nach gleich nur das sich der 256k1 besser zum umrüsten auf €2 eignet MfG euro 2 hab ich schon eingetragen. sollte also kein problem darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.