HamburgerTouring Geschrieben: 18. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 ....Kraftstoff-Filter bei einem 316i M40 steckt. Ich glaube ich hab Tomaten auf den Augen. Danke im Voraus. Gruß Daniel Zitieren Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 18. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 gugst du Bild. Vorne im Motorraum Gruß http://www.stephan-steiner.de/bilder/filter_005.jpg Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerTouring Geschrieben: 18. Dezember 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 Diese Komische Dose da rechts?Na wenn es die sein soll..Ok. Danke haste evtl. noch einen Preis für mich. Gruß Daniel Zitieren Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 18. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 original BMW 24,95.-€ Zubehör keine Ahnung. Jep das Teil wo das rote Kreutz dran ist, das ist der Benzinfilter. Das schwarze daneben ist der Aktivkohlefilter. Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerTouring Geschrieben: 18. Dezember 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 Aktivkohlefilter Wofür ist der? Sollte man den auch mal wechseln? Wenn ja ab welcher Laufleistung bzw. nach wieviel KM sollte man es immer machen. Danke im Voraus Gruß Daniel Zitieren Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndrE30 Geschrieben: 19. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2003 Original geschrieben von HamburgerTouring haste evtl. noch einen Preis für mich. Ich hab für den Kraftstoffilter für meinen 318i M10 bei ATU 10,50€ bezahlt. Original geschrieben von HamburgerTouring Wofür ist der? Sollte man den auch mal wechseln? Wenn ja ab welcher Laufleistung bzw. nach wieviel KM sollte man es immer machen. --> also der aktivkohlefilter ist wartungsfrei und ihn braucht man nicht unbedingt tauschen, wurde mir damals gesagt, als ich meinen Kraftstofffilter tauschte... wollte wissen, was das für ne box nebendran ist, da hieß es, es sei der aktivkohlefilter und müsse nie getauscht werden. greetzAndrE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerTouring Geschrieben: 19. Dezember 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2003 Ok Danke ....Dann werde ich heute mal Filter tauschen gehen. Bis denn.....Gruß Daniel Zitieren Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerTouring Geschrieben: 19. Dezember 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2003 Ok, ich hab nach geschaut und da ist keiner! Kann das angehen das es beim 316iAT von 93 so etwas nicht drinne war? Oder hat da jemand mal gebastelt? Na ja werde dann mal schauen wie ich das Teil da rein bekomme. Gruß Daniel Zitieren Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 19. Dezember 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2003 hmm das ist aber seltsam. Schau mal hinten auf der Fahrerseite vor dem Reifen ob nicht dort ein Filter hockt. Den Aktivkohlefilter hast aber im Motorraum oder? Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerTouring Geschrieben: 19. Dezember 2003 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2003 JA den Aktivkohlefilter hab ich. Schau auch mal morgen gleich nach, ob hinten evtl. ein Spritfilter ist.Sonst bau ich vorne einen ein, Halter hab ich mir vom Schrott besorgt. Aber so ganz hilft mir das mit meinem Prob. nicht weiter.Werde dann wohl doch noch mal einen Thread erstellen. Gruß Daniel Zitieren Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.