nordstern_318iT Geschrieben: 18. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 selam! habe in letzter zeit mehrere .bin dateien geladen und wollte sie mit isobuster in .mpegs umwandeln. aber JEDESMAL zeigte mir isob. bei jeder datei an,das diese fehlerhaft sei...und nachdem alle "fehler" ignoriert wurden,konnte er die umgewandelte datei neddd abspielen, was ja logisch ist. woran liegt es?!an isobuster?! ist die 1.5 version! danke bunny Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 18. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 woran es liegt weiss ich leider auch nicht, aber versuch mal daemon tools und / oder winrar Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 18. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 oder du suchst bei google nach der 1.3er version.die hab ich, alles paletti.als ich damals auf 1.4 umstieg, hate ich genau das selbe problem.muss am isobuster liegen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 18. Dezember 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 hmm...datt geföhl hab ich auch... mal schauen und 1.3 version loaden..:)) bunny Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 18. Dezember 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 prob gelöst.. isobusterdregg 1.5 iss fürn anus.. 1.3 geloadtet und gut ist! Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.