norden186 Geschrieben: 9. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2007 Hallo bin ganz neu hier :-) habe seit 2 wochen ein bmw e30 318 cabrio und möchte mir einen alarmanlage einbauen.habe auch eine bei 321 meins ersteigert die fenix CB015 kennt jemand diese alarmanlage oder hat sie schon verbaut ???.da die beschreibung in englisch ist und ich absulut keine ahnung von der elektrik habe bin ich über jede hilfe dankbar. kann die englsche beschreibung gerne scannen und schicken lg andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2007 na dann her damit.. so schwer is das nich..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.