geo Geschrieben: 8. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2007 Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Überholen eines Getriebes?Möchte die Lager gerne selber tauschen, Werkzeug wie Abzieher etc. könnteich mir wohl ausleihen. Hat jemand evt. eine Reparaturanleitung für diese Arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 8. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2007 wollte ich auch mal.... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phobo Geschrieben: 9. September 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2007 in dem service manual buch vom bentley verlag ist glaub ich der aufbau beschrieben müsst ich mal genauer nachschauen wie detailliert das beschrieben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 9. September 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2007 Hm hab nun öfters von dem Buch gelesen hier. Wie ist den der genaue Titel, wo gibs dat? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 9. September 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2007 Wer googelt, der findet junge erster Treffer bei Suche nach "Bentley e30" ... Klick mich ! Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 10. September 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2007 Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Überholen eines Getriebes?Möchte die Lager gerne selber tauschen, Werkzeug wie Abzieher etc. könnteich mir wohl ausleihen. Hat jemand evt. eine Reparaturanleitung für diese Arbeit? Nimm es mir nicht übel.... hast du schon mal ein Getriebe überholt? Wenn nein, dann fang nicht mit einem BMW Getriebe an!50% unseres Tagesgeschäftes besteht aus Getriebeinstandsetzung (80% VW/ Audi, aber auch Ford und Mazda) und wir setzen keine BMW (mehr) Instand, sondern geben sie zu einer Firma in Bochum, 1. braucht man für fast alles Spezialwerkzeuge, 2. sind sehr viele Verbindungen gepresst und 3. sind die nicht so schön simpel aufgebaut wie andere Getriebe.... daher wäre mein Tip an dich Finger weg, entweder Instand setzen lassen (und Garantie drauf haben), oder fahren, fahren, fahren und wenn´s endgültig kaputt ist, ein gebrauchtes einbauen (evtl neu abdichten) und weiter fahren, gibt doch genug gebrauchte! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 10. September 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2007 Wer googelt, der findet junge erster Treffer bei Suche nach "Bentley e30" ... Klick mich ! Eigentlich bin ich Googlianer, aber man kann ja fragen. Danke Kasi Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 10. September 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2007 Naja Franko ganz so schlimm is au wieder net !! Arbeite ja bei Getrag und wenn mann die Kniffe raus hat geht das schon !!! Aber bei nem E30 Getriebe rentiert sich das net weil schon allein die Lager teurer sind als 3 Gebrauchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.