Zum Inhalt springen

Wollen die mich verarschen?

SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin

ich raste bald aus!!! deses kabel, für den luftmengenmesser, bei bmw soll 144€ kosten.

gebraucht hats keiner mehr für mich.

daher habe ich bei 5 schrottplätzen angerufen. der eine hatte einen kuftmengenmesser vom e36 M40. ich denke toll, ich komme morgen vorbei, habe fast aufgelgt und frage noch: was soll der denn kosten!?

260€... 8-/ ????????????????????? hallo!? bei bmw kostet dieser NEu 240€, oder so!? ich habe dem typen das gesagt, da erzäht er mir, nein der Luftmengenmesser kostet neu 600 und €!????

man ich brauche dieses teil, mein motor läuft nicht und ich muss fahren, aber jeder, den ich frage, hat nix, oder will ein paar hundert €??????????

ich glaube ich verkaufe meinen e30, nur wegen diesm scheiß kabel!!!

das kann doch nicht wahr sein, das ein KABEL 300DM kosten soll?`?? sogar eine gebrauchte LMM soll fast 500DM kosten!? da bekomme ich einen e30 316i für!????????

ist echt richtige scheiße, hätte ich mal bloß nen vw cabrio gekauft!

Christian, der jetzt wieder weg muss und hhofft, das der motor nicht vom motorhalter reißt!!!

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

guckst Du hier...

klick mich

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Original geschrieben von Oo=00=oO

...

da erzäht er mir, nein der Luftmengenmesser kostet neu 600 und €!????

....

350Eus laut ETK 318iM40 LMM m. CO-Poti

Adapterleitung 133Eus (Service)

also ich habe noch einen lmm vom 318i m40 e30 touring bj 93 hier liegen.das ding war bis zu meiner umrüstung auf 318is in meinem eigenen auto verbaut und funktioniert einwandfrei.

wenn du kein günstigeres angebot hast,ich würde ihn fuer 20€ + porto abgeben.

ist aber nur der lmm also kein kabel mit dran.

gruss sascha

ex flammis orior

für den brauchste das Kabel nicht mehr, das ist bei Bj. 93 schon im LMM "integriert" Die Ausführung entspricht bereits dem des E36 M40. Also nen guter Kauf für den, der einen solchen LMM sucht.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...