Zum Inhalt springen

Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?

Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das eine Bild ist der alte und das andere war der letzte.

Jetzt sag ich den armen Fahrern, wo sie hin fahren müssen, FETTGRINS

Na klasse erst fahrer und dann Disponent:popo::popo::popo: das sind die schlimmsten;-)

Das hab ich mir aber sooo nicht ausgesucht!!!

2-Facher Bandscheibenvorfall. Und aus dem Speditionsgewerbe wollte ich nicht weg. Werd mir aber immer Mühe geben, gerecht zu bleiben, versprochen...

Ach du kacke,bandscheibenvorfall,da kannste dir echt nicht viel aussuchen:roll:!Hauptsache du hälts dich an dein versprechen und nicht immer der spruch:klug:;Das geht noch ,das habe ich früher auch noch so geschafft:rot:!!

Gruß Guido

Nene, werd ich net machen...Denn das was ich als Fahrer getrieben habe, kann ich keinem Fahrer zumuten!!!

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

Habt ihr alle schöne Arbeitsplätze!! :-)

würde euch meinen bei Schrick auch gerne zeigen aber darf ich leider nicht! :-((

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

-=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=-

-=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=-

:schrauben:

Home-Office ... :D

Was sieht den mein entzückendes Auge den da,ein Fiege Pils :D

Ich wusste gar nicht,dass es in Schleswig auch Fiege Pils gibt ?!

Home-Office ... :D

Was sieht den mein entzückendes Auge den da,ein Fiege Pils :D

Ich wusste gar nicht,dass es in Schleswig auch Fiege Pils gibt ?!

... gibt es auch nicht ... das bringe ich mir immer so quasi als Care-Paket mit, wenn ich im Pott unterwegs bin ... :drink:

:daumen:

Abend04.JPG

... seit 4.429 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Bin zwar gelernter Speditionskaufmann wollte aber schnellstmöglich aus dem Gewerbe weg. (kenn aber auch die andere Seite da ich einen LKW Schein habe und oftgenug einspringen musste wenn einer der Fahrer krank war) Jetzt steh ich kurz vor der Übernahme eines alteingesessenen Autoteileladen wo der Chef aus gesundheitsgründen in den Vorruhestand will.

Dauert zwar noch paar Tage aber ich freu mich schon.

Das nennt man dan Hobby zum Beruf gemacht dafür aber selbst und ständig arbeiten.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Jetzt steh ich kurz vor der Übernahme eines alteingesessenen Autoteileladen wo der Chef aus gesundheitsgründen in den Vorruhestand will.

Dauert zwar noch paar Tage aber ich freu mich schon.

Das nennt man dan Hobby zum Beruf gemacht dafür aber selbst und ständig arbeiten.

Ey nicht schlecht:applaus:!!

Hoffentlich klappt alles,dann mal viel glück!

Gruß Guido

meinen jetzigen zeig ich nicht und meinen nächsten weiß ich erst am Montag...

letzter Tag heut in der alten Firma :sonne:

auf alle Fälle mit PC und Schreibtisch, als Sesselpupser.

Grüße,

Joe

http://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif

http://images.spritmonitor.de/140025.png

• 2 Monate später...

Jo hier auch mal ne Außenaufnahme meines neuen Arbeitsplatzes.

Zur Zeit leider nur als Teilhaber aber bald gehörts mir ganz. :-)

http://img252.imageshack.us/img252/2017/ladenor0.th.jpg

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Hab kein anderes Bild gefunden, aber im Hintergrund sieht man ein bisschen was von meinem Arbeitsplatz..... :freak:

dsc00398.jpg

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Hab kein anderes Bild gefunden, aber im Hintergrund sieht man ein bisschen was von meinem Arbeitsplatz..... :freak:

...das sieht ja aus, wie ein Knochen :-)

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

g040.gif

Muss sagen seid langem wieder ein ruhiger Job und das auffem Pizzablech :-)

:popo: Sag nix gegen Pizzablech aus Ulm!

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Moin.

Also mal so als Resume (oder wie dat heisst) ich bin nun seid 2 Monaten dort *Wahnsinn* und noch keine Scheibe versaut und das nach 25000km

Alles andere was ich in der Zeit umfuhr, blitzen sah oder anderen Ärger hatte lass ich mal aussen vor hehe

Aber der Lohn könnt echt besser sein, ich komme mit Spesen auf knappe 1550,- Netto und DAS ist arg böse wenn man überlegt die ganze Woche weg zu sein. Naja abwarten vielleicht wirds ja mehr ich hab ja noch Hoffnung :-)

mal so ne zwischenfrage: weiviel stunden kloppt man denn so als "kutscher"? und was kommt bei sowas rum finanziell???

Das darf man gar nicht erzählen... Ich habe teilweise Tachoscheiben, wo mehr Daten draufsind, als auf eine DoubleLayer DVD passen...

Ist wirklich die besch***** Zwickmühle zwischen Job riskieren (bei der Rennleitung), und Job riskieren (beim Chef).

Meiner einer ist deshalb auf der Suche nach einer Firma, wo Lenkzeiten eingehalten werden.

Habe da gleich um 12 ein Vorstellungsgespräch...

Kohlemäßig kann man sich, was unterm Strich rauskommt eigentlich nicht beklagen, ich zumindest nicht, nur auf die Stunden darf man sowas nicht umrechnen - wahrscheinlich könnte man da auch theoretisch Prospekte verteilen... *evil*

Andererseits muss man erstmal einen Job finden, wo man am Monatsanfang eine 2k Gutschrift aufs Konto bekommt...

Abgesehen davon, daß der Job es einem nicht leichter macht, sofern Familie vorhanden...

PIZZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABLECH

Ja sorry der Iveco ist im gegensatz zu nem TGA nen mistbock und dazu stehe ich nunmal. Ich fuhr schon einiges aber Iveco ist alles andere als ein Traum aber was soll´s zum Verkehssschilder umwalzen reicht er auch ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Ja sorry der Iveco ist im gegensatz zu nem TGA nen mistbock und dazu stehe ich nunmal. Ich fuhr schon einiges aber Iveco ist alles andere als ein Traum aber was soll´s zum Verkehssschilder umwalzen reicht er auch ;-)

Ein Iveco hatte ich 3 jahre als Dreiachskipper gefahren,NIE WIEDER!

Bin froh,das ich ein Actros jetzt habe!

Gruß Guido

da vergleichste aber nen altes Auto mit nem neuen. Der Eurostar wird seit Jahren nichtmehr gebaut. Der neue TGX gefält mir innen ganz gut, der alte TGA geht so. Der alte Stralis ist innen vergleichbar mit TGA, TGX gegen Stralis 2 ist Geschmackssache, mir gefallen beide ganz gut. Beim TGA ist die Klima aber mit der rießigen Scheibe manchmal überfordert.

Technisch nehmen sich alle nix, sonst würde einer von beiden keine Kunden finden, denn LKW-Kauf ist (meistens) keine Prestige- oder Geschmackssache.

Sei froh dass du keinen Renault fahren musst, die verkaufen sich leider nur über den Preis.

http://www.xmot.de/

Hier ist mein kleiner Betrieb

nur das der Praktikant mitlerweile Stift ist

gruß Alex

Was ist dass denn für giftgrünes Zeug bei den Impressionen? Schaut aus wie ein Frosch nachm MIxer ....

Was ist dass denn für giftgrünes Zeug bei den Impressionen? Schaut aus wie ein Frosch nachm MIxer ....

Ja das ist Kühlerfrostschutz mit ÖL drin !

überbleibsel vom Motorschaden eines :opel:Astra 2,0 16V

sollte ich mal ein lustiges Ratespiel draus machen

gruß Alex

VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe:

so sieht meiner aus:

http://img.club3k.at/gallery/20/20650/2475111_small.jpg http://img.club3k.at/gallery/20/20650/2475107_small.jpghttp://img.club3k.at/gallery/20/20650/2475102_small.jpghttp://img.club3k.at/gallery/20/20650/2475097_small.jpghttp://img.club3k.at/gallery/20/20650/2475092_small.jpghttp://img.club3k.at/gallery/20/20650/2475251_small.jpg

ich mach die schaufeln für die grossen Liebherr Radlader

darf meinen leider ned fotgraphieren :-( aber ich nur so viel sagen ich atme die sauberste luft auf der ganzen welt lol

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...