BMW318iVFL Geschrieben: 8. Mai 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 wie sind denn die werte zum durchmessen?will das bei meinem auch mal probieren...kann ja niy schaden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 8. Mai 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 bevor du alles durchmesst und neu machst würd ich den mal schön auf der bahn freiblasen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. Mai 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 bevor du alles durchmesst und neu machst würd ich den mal schön auf der bahn freiblasen..bevor ich nen motor mit unbekanntem gebrechen unter hoher last betreibe, würde ich die dinge, die ich selbst testen kann, lieber prüfen.aber das bleibt jedem selbst überlassen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 10. Mai 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 wie sind denn die werte zum durchmessen?will das bei meinem auch mal probieren...kann ja niy schaden... http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-temperatursensor-kuehlmittel-widerstandswerte-45646.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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