Zum Inhalt springen

So langsam nimmt mein Baby form an...


newstyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Basis ist doch da, nach und nach weiter dann wird es was :schrauben:

 

Aber 7 x 15 geht wirklich nicht auf einem E30, das hatten wir so bis 1992 und 1993 auf 205>50 gefahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Basis ist doch da, nach und nach weiter dann wird es was :schrauben:

 

Aber 7 x 15 geht wirklich nicht auf einem E30, das hatten wir so bis 1992 und 1993 auf 205>50 gefahren!

 

Na ist doch klasse, dann ist meiner seiner Zeit vorraus, hoffentlich klappt das trotzdem mit dem H Kennzeichen :beemwe:

 

Als ich die Felgen kaufte, waren vorn 205/50/15 und hinten 225/50/15 drauf, das sah beinahe aus, wie ein Dragster hinten... zudem stand das Gummi über die Felge nach aussen... sah nich wirklich schön aus, aber nur etwas größeren Querschnitt hatte ich auch schon überlegt... naja, vielleicht beim nächsten Satz Reifen mal drüber nachdenken...

Bis dahin hab ich aber mindestens 4 Jahre Zeit... :-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt der Wagen auch; insbesondere die Felgen sind ein absoluter Blickfang!!!Hätte ich auch gern für meinen; ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednerns anschließen:

 

Die LED's passen nicht; zu dem Wagen...

 

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich...

 

Und es gibt schon genug von diesen Japan-Plastik-Bombern im merkwürdigen Outfits...

 

Viele Grüße

Adrian

So schön kann artgerechte Haltung sein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...