bmw 325i e30 Geschrieben: 5. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2007 HalloHat von euch schon jemand an einen 325i eine 324td Turbo angebaut.Was für einen Krümmer nimmt man da am besten und wie ist das mit der höheren Verdichtung, Luftansauge weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 5. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2007 dat hatten wir doch allet erst... ^^ ach ja, stimmt, passt alles ohne probleme, bringt ca. 150 ps beim 325i und is plug and play... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 5. September 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2007 1. Wird andauernd gefragt!!! Es nervt.... also suche nutzen2. bevor du die Suche nutzt, greif ich vor: es geht nicht und falls dich wirklich interessiert warum, nutz die Suche Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 6. September 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2007 Diesel und Benzin passt sowieso nicht zusammen.wenn du wirklich einen Turbo willst und n haufn Geld hast schau hier rein: http://www.e30-turbo.de/ Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 6. September 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2007 1. Wird andauernd gefragt!!! Es nervt.... also suche nutzen2. bevor du die Suche nutzt, greif ich vor: es geht nicht und falls dich wirklich interessiert warum, nutz die Suche sag ich doch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 6. September 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2007 1. Wird andauernd gefragt!!! Es nervt.... also suche nutzen2. bevor du die Suche nutzt, greif ich vor: es geht nicht und falls dich wirklich interessiert warum, nutz die Suche sag ich doch ^^Ich habs verstanden... dem Threadstarter ist das glaube ich nicht klar, denn wer so eine Frage ernsthaft stellt, hat das Wort Ironie auch nicht für sich gepachtet! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw 325i e30 Geschrieben: 6. September 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2007 ich hab ja verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.