Zum Inhalt springen

Frage wegen Endtopf??


HeyZ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

sagt mal was haltet Ihr von dem Teil hier:

 

 

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-M3-Eisenmann-Edelstahl-Sportauspuff-S14-320is_W0QQitemZ300146534358QQihZ020QQcategoryZ44206QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

 

 

Das ich da an den Rohren noch watt ändern muß is mir klar, aber passt das Teil im groben unter meinen touri??

 

Danke....

 

Florian

S209A; S215A; S288A; S354A; S401A; S410A; S423A; S428A; S481A; S494A; S530A; S570A; S651A; S681A; S690A !

 

Der wird gerettet

:peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Teil passt schon, aber nicht nur unterm Touri... E30 Bodengruppen sind alle gleich! Daher ja, den kannste kaufen, wenn du an den Rohren noch etwas nacharbeitest!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... E30 Bodengruppen sind alle gleich!...

 

möööp! falsch!

 

weil der auspuff vom m10 unterm FL ist echtes gefriggel und nie richtig passend.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, überzeugt... ich arbeite aus Prinzip nur an NFL *g*, mal ernsthaft, die Bodengruppe, ist beim VFL anders?????

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze du wirst Probleme haben mit dem viel tieferen Abschlussblech beim NFL.

beim VFL sieht man da doch immer die Ersatzradwanne vorluken!

...oder irre ich?

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am abschlussblech hängs nicht. weil VFL hat zwar nen kürzeres abschlussblech aber dafür hat der NFL ne aussparung fürs endrohr.

 

@franko: kann schon sein das der unterboden im getriebebereich anners ist. die NFL-M10 die ich gesehn hab hatten immer ne miserabel montierte auspuffanlage.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, überzeugt... ich arbeite aus Prinzip nur an NFL *g*, mal ernsthaft, die Bodengruppe, ist beim VFL anders?????

 

 

Dafür gammeln die Vfl nicht so beschissen am Abschlepphaken wie die NFL, bin ich froh das wir beide Varianten haben und ich eindeutig sagen kann NFL rostet schneller als VFL! :D

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... das klingt ja alles nicht besonders überzeugend. Ich hab auch keine Lust so viel Geld auszu geben (wer weiß bis wohin das Angebot noch geht) und dann passt datt nacchher gar nicht! Im übrigen habe ich eh was dagegen mehr als 100 Euronen für nen gebrauchten Endtopf zu bezahlen! Das ist sch****

Da kann ich lieber noch ein bißchen sparen und dann mal bei GTAS anrufen :sonne:

 

Trotzdem danke für eure Tipps...

 

 

Florian

S209A; S215A; S288A; S354A; S401A; S410A; S423A; S428A; S481A; S494A; S530A; S570A; S651A; S681A; S690A !

 

Der wird gerettet

:peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...